Was gibt es noch?

Dienstag, 14. April 2015

Synergen [Reinigung - Peeling - Maske]


Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch von meinem liebsten 3in1 Produkt von Synergen (mittlerweile Isana Young) berichten, das ihr im Rossmann kaufen könnt.

Es handelt sich dabei um eine Reinigungs-Creme, Peeling und Maske in einem.
Gekauft habe ich das Produkt im Angebot für 1,29€ wie gesagt im Rossmann.

Ich nutze es immer wie folgt:

Zuerst reinige ich mein Gesicht mit einer Waschcreme.
Danach trage ich die Creme dünn auf mein Gesicht auf.
Solange ich meine Zähne putze lasse ich das Produkt trocknen.
Danach wasche ich es mit kreisenden Bewegungen ab.

So habe ich die Reinigung, den Peelingeffekt und so hat die Salicylsäure Zeit einzuwirken.

Das Produkt ist Vegan und sollte etwa 2-3x die Woche angewendet werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen