Was gibt es noch?

Donnerstag, 16. April 2015

Mikrofasertuch von Rival de Loop


Halli Hallo :)

Sonst berichte ich euch von meinen Top-Produkten.
Nun folgt aber ein Flop-Produkt.

Name: Mikrofasertuch von Rival de Loop
Preis: 0,99€
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Herstellerversprechen: Die besondere Mikrofaserstruktur massiert ihre Haut sanft. Schmutzpartikel, Make-up und verhornte Hautzellen werden wirksam entfernt.
Anwendung: Ich habe das Tuch nass gemacht und dann in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht gewischt.
Dabei hat es das Gesicht leicht gepeelt.
Farbe: Weiß
Duft: /
Meinung: Ich habe davon total fettige Haut bekommen. Leider.
Den Make-up entfernt das Tuch ausgezeichnet.


Nachkaufen werde ich es bestimmt nicht mehr. Das neue Tuch das ich hier noch liegen habe, werde ich auch verschenken oder verkaufen. 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen