Was gibt es noch?

Montag, 16. März 2015

WICHTIG!!!

Hallo ihr :)

Ich weiß, immer wieder sage ich " Morgen fange ich an, regelmäßiger zu bloggen".

Aber wie das so ist, so etwas ist leichter gesagt als getan.

So ist es auch bei mir.

Mein Laptop ist kaputt und bis ich mir einen neuen kaufen kann, muss ich erst mal einen Job finden.
Und das ist alles andere als einfach.

Nun hab ich einen Job in Aussicht.

Aber der Start ist noch ungewiss. Morgen? Übermorgen? Nächste Woche oder doch erst im Sommer?

Hin und wieder kann ich an den Pc meiner Mutter.

So wie jetzt auch.


Aber ich will in diesem Post nicht nur meckern, sondern auch einer Firma danken.

ROSSMANN!

Ja, auch ich habe die Blogger Weihnachtsbox bekommen. Und mich unendlich darüber gefreut.

Und dazu hab ich auch noch ein Perfüm zum Testen zugeschickt bekommen.
Das neue Perfüm von Christina Augilera.

Dafür danke ich Rossmann sehr und werde auch noch einen Post darüber schreiben ;)



Das wars auch schon von mir. Mehr hab ich gerade nicht zu sagen/schreiben.


Danke das ihr mir bis hierhin treu geblieben seid. DANKE!!!

Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen