Was gibt es noch?

Montag, 20. April 2015

Rival de Loop Ölhaltiger Augenmake-up entferner


Halli Hallo :)

Darf ich vorstellen?
Mein dezeitiger Abschmink-Liebling :)
Er ist kein Heiliger Grahl. Aber er ist der beste den ich bis jetzt getestet habe.
Vorallem ist das Preis-Leistungs Verhältnis top.
Mehr kann man für das bisschen Geld kann man nicht mehr erwarten.

Name: Rival de Loop Ölhaltiger Augenmake-up entferner
Preis: 0,99€ [Angebot]
Menge: 100ml
Kaufort: Rossmann
Herstellerversprechen: schonend, gründlich, pflegt, reinigt, sanft, gründlich
Anwendung: Auf ein Wattepad geben und damit über das Auge streichen
Farbe: Obere Schicht blau und untere durchsichtigDuft: neutralMeinung: Er entfernt das Makeup ganz gut. Zwar muss man etwas rubbeln, aber das ist nicht schlimm. Je nach dem wie viel „Farbe“ auf dem Auge ist, muss man schon ein bis zwei Pads nutzen.
Auf jeden Fall muss man danach noch mal das Gesicht renigen. Den durch den AMU-Entferner werden die Augen ölig.

Nachkaufen werde ich ihn nicht mehr. Den ich habe in meiner Back-Up Box noch einige Produkte die auf ihren Einsatz warten. 











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen