Was gibt es noch?

Mittwoch, 22. April 2015

Balea Bodybutter Nuss


Halli Hallo :)

Da ich in letzer Zeit total auf dem Bodylotions Tripp bin, habe ich heute wieder einen Bericht über eine Bodybutter.

Diese ist von Balea und in der Geruchsrichting Nuss.
In der Dose riecht die Butter lecker nach Monte. Auf der Haut leider nicht mehr eher ganz leicht nach Schokolade. Aber wirklich nur leicht.

Name: Balea Bodybutter Nuss
Preis: 2,50
Menge: 200ml
Kaufort: DM
Herstellerversprechen: fettet nicht, zieht schnell ein, strafft, spendet Feuchtigkeit, macht Haut glatt
Anwendung: Haut wie gewohnt eincremen
Farbe: Weis
Duft: In der Dose nach Monte – auf der Haut leicht nach Schokolade
Meinung: Die Creme ist fest. Richtig fest. Man muss schon etwas fester drücken, damit man etwas Produkt auf die Finger bekommt.
Die Pflegeleistung kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Bodybutter noch nicht ausgiebig genug getestet habe. Ich habe gute Hoffnung das die Top ist, ich habe schon einige Berichte gelesen.
Nachkaufen werde ich sie aber nicht. Auf Dauer kann man den Geruch nicht aushalten.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen