Was gibt es noch?

Samstag, 18. April 2015

Balea Himbeere&Zitronengras Bodylotion


Halli Hallo :)

Vor einigen Wochen habe ich mir das Balea Himbeer-&Zitronengas Deo gekauft. Und weil ich den Geruch so liebe, habe ich mir auch die Bodylotion gekauft.

Hier erst mal die Infos:

Name: Balea Himbeere&Zitronengras Bodylotion
Preis: 1,25€
Menge: 400ml
Kaufort: DM
Herstellerversprechen: Feuchtigkeit, macht Haut weicher, zieht schnell ein
Anwendung: deckel auf – eincremen – Deckel zu
Farbe: Weiß
Duft: wie das Deo. Frisch und fruchtig. Süßlich
Meinung: ich liebe die Bodylotion. Sie riecht einfach toll und lässt sich super verteilen.


Ich nutze die Lotion schon einige Zeit.
Gerade jetzt im Frühling/Sommer habe ich mit extrem trockener Haut zu kämpfen.
Durch die Lotion hat sich meine Haut zwar nicht weltbewegend geändert, aber der Juckreiz, den ich wegen der trockenen Haut bekomme, bleibt aus.
Die Lotion ist nicht ein heiliger Grahl und bis ich sie aufgebraucht habe, ist sie schon wieder aus dem Sortiment genommen, aber für jetzt ist sie toll.
Sie hat eben einen Temporären Effekt und keinen Langfristigen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen