Was gibt es noch?

Freitag, 24. April 2015

Aveo Lippenpflege Colour&Gloss Himbeer & Orange


Halli Hallo :)

Da ich in meinem Müller war, um meine Box abzuholen, habe ich auch gleich einen Lippenpflegestift mitgenommen. Wer mich kennt, weiß das ich sonst viel mehr mitnehme, allein weil ich zu dem Müller eine halbe Stunde fahren muss.


Name: Aveo Lippenpflege Colour&Gloss Himbeer & Orange
Preis: 0,85€
Menge: 4,8g
Kaufort: Müller
Herstellerversprechen: macht Lippen zart und geschmeidigt, schützt vor Austrocknung,
Anwendung: Wie ein Lippenpflegestift. Aber Vorsicht! Er färbt!
Farbe: Rot
Duft: Süß, fruchtig
Meinung: Zuerst hab ich gedacht, das der Lippenpflegestift nicht so sehr färben kann. Da hab ich mich aber getäuscht. Meine Lippen sind knall rot.
Nicht so ein Lippenstift Rot aber man sieht es doch. Vor allem verläuft es total.
Wenn man nicht aufpasst hat man den Pflegestift unter der Nase und auf dem Kinn kleben.

Ich glaube, ehrlich gesagt, das der Stift in meiner Schublade vergammeln wird. Allein weil er so stark färbt und ich einen Pflegstift brauche den ich ohne hinzusehen auftragen kann. 

 

                                       





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen