Was gibt es noch?

Sonntag, 26. April 2015

Synergen Intensive Nachtcreme für Unreine Haut.


Halli Hallo :)

Jetzt kommt mein absoluter und ultimativer, immer nachkauf-müssender ewiger heiliger Grahl.

Nämlich meine Intensive Nachtcreme für unreine Haut von Synergen.
Sie ist so toll, das das jetzt schon meine sechste Tube ist und in meiner Back-up Box noch zwei neue warten ;)
Aber denkt dran, aus Synergen wurde Isana Young. Und ich hoffe von Herzen das Rossmann an der Zusammensetztung nichts geändert hat. Sonst bin ich definitiv aufgeschmissen.


Name: Synergen Intensive Nachtcreme für Unreine Haut.
Preis: 1,99€
Menge: 50ml
Kaufort: Rossmann
Herstellerversprechen: Beseitigt Rötungen und Hautunreinheiten, redzuiert Talkproduktion, beruhigt die Haut
Anwendung: Abends auf die Haut auftragen (Ich trage sie aber auch morgens auf)
Farbe: Weiß
Duft
: frisch
Meinung
: Die beste Creme die ich je gesehen habe. Sie spendet Feuchtigkeit. Lässt die Pickelchen verschwinden und ebnet das Hautbild.
Was soll eine Creme noch können? Sie ist einfach Perfekt.
Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich sie immer wieder nachkaufen.
Allein weil sie mein Gesicht von einem Streuselkuchen wieder in ein Gesicht verwandelt hat ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen