Was gibt es noch?

Samstag, 29. November 2014

Shopping Haul im November


Hallo ihr lieben.


Das hier wird mein letzter Post.....

Bis meine neue Kamera da ist :D


Und es tut mir leid, das ihr schon so lange nicht von mir gehört habt, aber ich bin gerade am Arbeiten und mein Laptop ist kaputt.
Das heißt ich muss immer an den Pc meiner Mutter.


Aber fangen wir an.


Tedi:



Einlegesohnen damit die Füße nicht kalt werden. 1€
2x 60 Bobypins jeweils 1€
24 Haarklammern 1€

                                           Rossmann:
   

Zwei Gesichtsmasken von Rival de Loop 0,39€ jeweils
Sebamed Maske 0,55€
Magnetstift und der dazugehörige Topcoat jeweils 1,99€
Rival de Loop Young Eyeshadow Base 1,99€
Essence better than GelNails 2,49€
Rival de Loop Stift Concealer und Flüssiger Concealer jeweils 1,99€


Dm:


2x die Seidenglanz Spülung jeweils 0,65€
Seidenglanz Schampoo 0,65€
Luvos Heilerde Pulver 4,75€
2x Balea Lippenpflegestifte Candy Queen & Sweet Lady jeweils 0,85€
Ebelin Entwirrkünstler 8,95€

 
Action :





das wars dann auch schon wieder.
Weniger als ich gedacht habe :)

Wenn ich die Produkte eine Weile getestet habe, werde ich euch berichten was ich von ihnen halte :)

Seid gespannt


Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen