Was gibt es noch?

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine Letzte DM Box Oktober '14

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich endlich wieder Zeit zum Bloggen.
Da ich aber nicht weiß, wann das wieder der Fall sein wird, fangen wir schnell an :)

Zuerst möchte ich euch von meiner letzten DM Box berichten.
In ihr sind 6 Produkte enthalten die einen Gesammtwert von 26,60€.







Name: Kneipp Aroma Pflegeschaumbad „Rausch der Sinne“ Preis: 3,45€

Menge
: 400ml

Farbe
: Dunkelrot

Duft
: sehr nach Erkältungslutschbonbons, und etwas nach Granatapfel

Herstellerversprechen
: „Lassen Sie sich verführen und erleben Sie intensiven Momente mir der Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Sonder Edition Rausch der Sinne. Der raffinierte Kombination aus Lotus und Granatapfel schenkt einen exklusiven Badegenuss. Der die Sinne stimuliert und verborgene Phantasien weckt. Wertvolles natürliches Öl für einen geschmeidiges Hautgefühl“



Meinung
: Es riecht echt extrem nach Hustenbonbons. Und da ich eh keine Badewanne habe, kann ich das Schaumbad nicht geniesen.




Name: Balea Med. Dusch Soft Öl Lotion

Preis
: 2,45€

Menge
: 250ml

Farbe
: Weiß

Duft
: Neutral und etwas, ganz dezent, frisch

Herstellerversprechen
: „Balea Med pH Hautneutrale Dusch Soft Öl Lotion lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Die reichhaltige Formulierung soft für eine geschmeidig zarte und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen. Die Formel mit Glyzerin bewahrt ihre Haut vor dem Austrocknen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können sie sich direkt anziehen.“



Meinung
: Ich mag solche Lotions nicht. Sie hinterlassen bei mir, trotz abduschen, ein komisches Gefühl auf der Haut. Daher werde ich auch dieses Produkt weg geben.



Name: Garnier Fruchtis Pflege Finish

Preis
: 4,95

Menge
: 200ml

Farbe
: durchsichtig

Duft
: sehr frisch und lecker, aber auch wie Haarspray

Herstellerversprechen
: „Die feine Micro Puder Textrur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Seine leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig.“






Meinung
: Da meine Haare eher platt hinunter hängen wenn sie eine bestimmte Länge überschreiten, bin ich über dieses Produkt echt dankbar. Es macht den selben Effekt wie Haarspray.



Name: Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara

Preis
: 12,85€

Menge
: 12ml

Farbe
: schwarz

Duft
: wie Wimperntusche eben

Herstellerversprechen
: /








Meinung
: Es verklebt meine Wimpern total. Aus einem relativ dichten Wimpernkranz werden 3 Wimpern. Da bleibe ich lieber bei meiner Essence Wimperntusche.


Name: P2 Color Up! Lidschatten in der Farbe 140 around the world

Preis
: 1,65€

Menge
: Keine Angabe

Farbe
: helles Grün mit minimalem Glitzer

Duft
: /

Herstellerversprechen
: „Langhaftender, farbintensiever Lidschatten mit Primer. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.„






Meinung: Da ich genug Lidschatten habe, werde ich diesen abgeben. Obwohl mich schon reizt rauszufinden ob er wirklich so gut hält, wie mit Primer.



Name: Balea Lippenpflegestift „Swirled Kisses“ mit Erdbeer & Bananen Duft

Preis
: 1,25€

Menge
: 4,5g

Farbe
: Rot und weiß

Duft
: sehr künstlich nach Bananen

Herstellerversprechen
: „Samtweich und zart. Balea Lippenpflege schenkt ihrem Lippen spürbare Geschmeidigkeit.“







Meinung
: Eigentlich liebe ich ja Lippenpflegestifte. Aber der geht gar nicht. Er riecht so extrem Künstlich, das er schon fast nach Marzipan riecht und den kann ich überhaupt nicht ab. Werde ihm aber wohl weiter nutzen. Einfach für die Pflege im Winter.





Das wars schon mit meiner letzten Box.
Eine Lieblings LieblingBox kann ich benennen. Ein Mix aus der Box vom September und von Oktober wäre gut gewesen.
Aber da ich etwas eigen mit meinen Sachen bin, bin ich auch eine harte Nuss :D

Wer von euch hat den die nächsten 3 Monate Glück mit den Boxen?
Wer darf testen?

Liebe Grüße
J.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen