Was gibt es noch?

Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich war einkaufen... (September/Oktober 2014)

Hallo ihr :)

Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber nun versuche ich wieder regelmäßig zu posten.

Deswegen rede ich auch nicht um den heißen Brei herum und springe gleich rein ;)

Heute möchte ich die Dinge zeigen die im September und im Oktober bei mir einziehen durften.
Wann ich sie gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr, vielleicht bekomme ich aber die Preise noch zusammen :)

Fangen wir bei den Rossmann Sachen an:

 

Die Tücherbox habe ich mir nur gekauft, weil ich Tücher wollte brauchte die in meine Box vom DM reinpassen. Die werde ihr gleich auch noch mal sehen.
Hat im Angebot, glaube ich, etwa 0,99€ gekostet.

Den 2Phasen Augenmakeup entferner kaufe ich immer wieder nach, weil er einfcah der beste ist.
Auch ihn habe ich im Angebot für 0,99€ gekauft.

Die drei Wimperntuschen (I love Extreme (Essence), Glamour Doll (Catrice) und Super Star (Rival de Loop) ) hab ich mir gekauft, da gab es im Rossmann 30% auf Wimperntuschen.
Sie sind gut, machen ihren Job. Wobei ich die von Rival de Loop besser finde als die von Essence. Die von Catrice zickt es wenig herum.


Das sind die Sachen die ich im DM gekauft habe:

 

 2x die Aquatix Sticker. Wie ihr seht, hab ich sie reduziert gekauft. Einen hab ich schon getestet und der Effekt ist ganz nett. Auf allen 10 Finger wollte ich es jedoch nicht haben.

Die Reinigungstücher + Box. Von der Box hab ich schon bei den Rossmann Sachen berichtet. In der Box ist ein Pack Reinigungstücher und auf ihr auch.
Die Packungen nehme ich raus und packe da die Papiertücher rein, damit ich sie im Bad stehen lassen kann ohne Angst zu haben, dass die Tücher nass werden. Das Set hat etwa 2,50€ gekostet.

Und natürlich hab ich eine Ginger Köpermilch von Treaclemoon mitgenommen. Ich liebe das. Es riecht einfach nur himmlisch :)


Und zu guter letzt, die Sachen aus dem Action.

 

Das Pinselset hat glaube ich 1,30€ gekostet und ist nur wegen den drei kleinen Pinseln in meinem Wagen gelandet. Ich hoffe ich kann mit ihnen Muster auf meine Nägel zaubern.

Das Plastikteil in dem die Wattestäbchen drin sind, hat 0,99€ gekostet.
Ich finde solche Sachen immer total toll :)

Die kleinen Dosen sind auch ganz praktisch. 0,99€ haben sie gekostet. Eine davon landet in meiner Handtasche und eine auf dem Nachttisch. Ist halt praktisch, wenn man unterwegs schnell den Nagellack entfernen will, ohne eine Flasche Entferner und Wattepads immer dabei zu haben.


Das wars es auch schon.
An sich, nur Sachen die ich wirklich brauchte.
Auch die 3 Wimperntuschen :D

Was habt ihr den in letzter Zeit so gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen