Was gibt es noch?

Freitag, 29. August 2014

Treaclemoon Probierset

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute von meiner neuen Errungenschaft berichten.

Es handelt sich dabei um das TreacleMoon Probierset.

In dem Set sind 3 Flaschen mit je 100ml. Gekostet hat das Set im DM 3,95€.

Ich war immer zu geizig, mir die große Flaschen zu kaufen. Zu groß war meine Angst, das ich irgendwann genug von der Duftrichtung habe.

Deswegen habe ich das Set gekauft, einfach weil man 100ml leichter aufbrauchen kann als 500ml.

Enthalten sind die Duftrichtungen „Those lemonade days“, „One ginger morning“ und „The raspberry kiss“.


Those lemonade days
Der Duft erinnert mich sofort an Zitronenbonbons. So lecker, frisch und einfach sommerlich.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich würde mir Limonade duschen.

One ginger morning
DER ABSOULUTE HAMMER! Ich hatte die Körpermilch in der Probiergröße und fast beim ersten mal komplett aufgebraucht. Das Duschgel steht der Körpermilch in nichts nach. Es riecht einfach so toll. So frisch aber mit einer herben Note. Einfach toll.

The raspberry kiss
Dieses Duschgel riecht einfach total künstlich. Das hatte mich schon bei der Körpermilch gestört. Ich hoffe das sich der Duft vielleicht noch unter der Dusche ändert.



Habt ihr einen liebelings Treaclemoon Duft?
Meiner ist mit Sicherheit "One ginger morning" dicht gefolgt von "Those Lemonade days"

Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen