Was gibt es noch?

Dienstag, 24. Juni 2014

Schön für mich Box Juni


Hallo ihr Lieben :)
Da hat es die Glücksfee richtig gut mit mir gemeint, und ich durfte die Juni "Schön für mich" Box von Rossmann testen.

"Gewinnen" könnt ihr die Box auf der Rossmann Facebook Seite.
Ihr wählt eine von 3 Boxen und mit etwas Glück bekommt ihr einen Cupon mit dem ihr dann eure Box in eurem Rossmann abholen dürft.
Die Box kostete 5€.

Enthalten sind dieses Mal 9 Produkte.  



 



Rival de Loop Make-up Entferner Balsam
entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.

 

Nail Pearls verleihen Nägeln einen eleganten und trendigen Look!



Push Up Mascara

Die patentierte Bürste lässt Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpe

 

Körperlotion mit Mango- und Papaya-Extrakt
Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.


So geht's: Mit dem
Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und Ihre Augenkontur perfekt definierm Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

yoppy Flower Glam ETP 50ml

yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerisch blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiederstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!



Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde

Gönne deiner Haut eine unvorstellbare belebende Reinigung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützenden Granatapfel Mark aufbereite. Ein fruchtiger Muntermacher, der deine Haut und Sinne erfrischt.



Lavera Duschgel Lime Sensation

Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit vitalisierendem Bio Eisenkrautextrakt. Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio Limonen belebt die Sonne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar. Bio Gingergras und pflanzlichen Glycerin spendet der viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside auf Kokosöl und Zuckerbassis für eine besondere wohltuende und schonende Reinigung. Inspirierende Kraft und Frische schenkt belebendes Gingergrasöl in Verbindung mit dem erfrischenden Citrusduft. Der zitronige duftende Frische Kik (nicht nur) am Morgen.



Kamil Hand & Nagelcreme Fresh

Die leichte Duftpflege für ein frischgeflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuigendem Kamilleextrakt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitronen Buttermilch Duft fettet nicht und sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PG Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




Meine Meinung:

Ich finde die Sachen toll. Man kann sie immer gebrauchen.
Die Handcreme und die Bodylotion riechen echt klasse.
Das Perfüm ist nicht so meins, und die Maske werde ich die Tage mal ausprobieren.
Die Wimperntusche und der Kajal sind echt Top. Nur macht die Wimperntusche, wenn man nicht aufpasst, Fliegenbeine.
Die Nagelperlen hab ich noch nicht ausprobiert, ich weiß nicht ob ich das je werde.

Ich bin schon gespannt, wie die Sachen nach einem Langzeit Test sind :)

Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen