Was gibt es noch?

Dienstag, 24. Juni 2014

Meine Paletten :)

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Paletten zeigen.
Ich hab nicht viele und ich möchte damit auch nicht angeben oder so was, aber ich hoffe das ich euch helfen kann, falls ich gerade auf der Suche nach einer oder mehrerer Paletten seid.

Ich habe vier Paletten. zwei „bunte“ und zwei „neutrale“.

Einfach um für alles gewappnet zu sein :)

Monolidschatten hab ich gar keine mehr. Einfach weil ich mit Paletten besser klar komme.
So hab ich eben alle Lidschatten auf einen Blick und muss nicht tausende Monolidschatten haben.



Lange Rede kurzer Sinn, fangen wir mal an :)

Erst mal die Neutralen.

 

 


Wie ihr seht hab ich eine Sleek Palette (i DivineVintage Romance 141) und eine von Zoeva (Naturally yours) .
Und ich habe beide von Beautytester zum Testen zugeschickt bekommen.

In der Sleek Palette sind hauptsächlich Lila Töne. Diese kann man leicht verblenden und sie halten den ganzen Tag.

In der Zoeva Palette sind hauptsächlich braune Töne. Mal mit und mal ohne Glitzer. Auch diese lassen sich gut auftragen, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel Lidschatten erwischt.


Und nun die Bunten.

  



Ich habe eine Palette von MUA (Poptastic) und eine von Rival de Loop (Colour Star).

In der MUA Palette sind viele Blau/Grün Töne. Aber auch Gelbe/orange und Lilane Töne.
Sie sind zwar nicht so gut pigmentiert aber man kann sie gut schichten. Verblenden kann man sie auch gut.

In der Palette von Rival de Loop sind alle Farben des Regenbogens vorhanden. Und alle glitzern leicht. Auch diese haben keine hohe Deckkraft, lassen sich aber schichten.




Hier noch mal alle vom nahen:

    
Zoeva
Sleek
Rival de Loop
MUA

Durch diese 4 Paletten habe ich alle Farben die das Beautherz begehrt.



Vielleicht werde ich mir noch eine „bunte“ Palette kaufen. Einfach um bunte Lidschatten Farben zu haben, die gut decken.

Habt ihr selber Paletten? Oder mögt ihr lieber einzelne Lidschatten?

Eure Julkaa03








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen