Was gibt es noch?

Donnerstag, 3. April 2014

Oops!... I did it again. [Rossmanhaul]

Hallo ihr Lieben.


Am Dienstag war ich beim Rossmann und wollte eigentlich nur ein paar Sachen besorgen.

Tja leider ist es doch etwas mehr geworden, als gedacht.

Ich hab insgesammt 27.23€ ausgegeben.

Diesmal habe ich alles in Themen unterteilt.

Haarpflege. Gesichtspflege. Dekorative Kosmetik.




Haarpflege:



Name: Schauma Seidenkamm Shampoo
Preis:
0.99 [Angebot]
Menge:
1
Kaufort:
Rossmann
Farbe:
Die Packung ist Weiß und die Öffnung Pink. Das Shampoo ist weiß.
Duft: Der typisch Schauma Duft. Leicht fruchtig und frisch.


Name
: Schauma Fresh it up! Shampoo und Spülung
Preis: Je 0.99 [Angebot]
Menge: 2
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Packung ist Pink und die Öffnung blau. Das Shampoo und die Spülung sind weiß.
Duft: Der typisch Schauma Duft. Leicht fruchtig und frisch.


Gesichtspflege:



Name: Rival de Loop Clean & Care AMU Entferner
Preis: 0.99 [Angebot]
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Er hat 2 Phasen. Oben Blau und unten durchsichtig.
Duft: Nahezu Geruchtsneutral

Name: Snergen Reinigung Peeling Maske 3 in 1
Preis: 1,25€
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Verpackung ist dunkel Blau. Das Peeling/ Die Maske ist weiß.
Duft: Das Produkt riecht etwas Chemisch.

Name: Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel
Preis: 0.79 [Angebot]
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Packung ist Durchsichtig. Die Öffnung Grün. Das Produkt ist grün.
Duft: Das Waschgel riecht frisch und richtig angenehm.

Name: Rival de Loop Clean & Care Mikrofaser Reinungstuch
Preis: 0.99 [Angebot]
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Packung ist aus Pappe und Weiß/Grün.
Duft: /
Aussehen: Das Tuch ist weiß und ist sehr angenehm auf der Haut.

Name: Bebe Zartpflege
Preis: 0.69
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Packung ist Pink und sehr Mädchenhaft. Die Creme ist weiß.
Duft: Sehr frisch und angenehm.



Dekoratike Kosmetik



Name: Essence Stay Natural Concealer [01 soft beige]
Preis: 1,95€
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Farbe ist sehr hell. Perfect für so ein Bleichgesicht wie ich.
Auftrag: Der Concealer hat einen Pinsel mit dem man das Produkt gut auftragen kann.

Name: Essence Eyeliner Pen
Preis: 2,45€
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Die Packung ist Schwarz und die Schrift silbern.
Duft: /


Sonstiges:



Name: For your Beauty Stirnband
Preis: 1,50€ [Angebot]
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: Das Stirnband ist Türkis und ich nutzte es um meine Haare zurück zu nehmen wenn ich mich abschminke.


Nicht auf Fotos:

Eine Versandtasche für 0,79€.
Habe damit einer Freundin eine Freude gemacht.

Teekanne Barsilianische Limetten Tee für 1,99€.
Der beste Tee den es gibt.

4 Überraschungseier für 2,89€.
Habe damit meiner Schwester eine Freude gemacht.

Eine SD Karte für meine Digicam für 4,99€.
Meine alte war kaputt und jetzt kann ich endlich wieder vernünftige Bilder machen :)

Einen Rechteckigen Stand Spiegel für 2,99€.
Da ich meine Kosmetik in einem Schrank aufbewahre braucht ich dringend einen, damit ich mich nicht mehr mit einem Taschenspiegel schminken muss.




So das war alles.
Ist, wie ihr seht, eine Menge zusammen gekommen.
Ich bin aber stolz auf mich, dass ich nicht so viel Kosmetik gekauft habe.
Davon hab ich schon viel zu viel :D

Was habt ihr denn so in letzer Zeit geschoppt?

xoxo Julkaa

1 Kommentar: