Was gibt es noch?

Dienstag, 22. April 2014

Cookies & Cream [Mein Gewinn]

Hallo meine Lieben.

Ich hatte das große Glück, und habe ein „Cookies & Creams“ Gewinnspiel gewonnen und darf jetzt einige Teile der Trendedition mein eigen nennen.

Fangen wir dann mal an.

 




Handcreme
Riecht echt lecker. Meine Mama meint sie riecht nach Amaretto. Da ich die nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. In der Tube sind 100ml.

 
           
Nagellacke (01 Cakeop, That's top! & 03 Last night a cokie saved my life!)
Super Nagellacke. Decken in 2 Schichten. Haben einen metallischen Schimmer.
In jeder Flasche sind 8ml.

 

Lipgloss (02 Be my cookie moster)
Ein schöner Beige ton mir goldenen Schimmer. Obwohl einige sagen, dass er nach Kuchen riechen soll, kann ich das nicht bestätigen. Er riecht wie normaler Lipgloss.
Er setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab hinterlässt aber ein klebriges Gefühl auf den Lippen.

 

Jumbo Eye Pencil (01 Last night a Cookie saved my live)
Ein tolles Brau. Kein Schimmern, kein Glitzer einfach braun. Benutze ihn für meinen Lidstrich, wenn er nicht so knallig sein soll.

 

Lidschatten (01 So hot, Donut! & 02 Macaron, C'est bon!)
Die Lidschatten sind super pigmentiert. Man muss ihn nur kurz mit einem Pinsel berühren und schon hat man genug Lidschatten aufgenommen.
Die Farben sind auch alltagstauglich.



Blush (01 Cakepop, that's top!)
Ein toller Ton.
Leider kann ich ihn nicht gebrauchen. Ich benutze keinen Blush. Eigentlich weiß ich nicht mal wieso man den unbedingt braucht.

 






Ich freue mich total, dass ich die Sachen testen darf. Die meisten Sachen davon hätte ich mir auch gekauft. :)

Habt ihr ein paar Sachen davon? Was haltet ihr von der Le?

Liebe Grüße

Julkaa03










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen