Was gibt es noch?

Donnerstag, 20. März 2014

Monsterhaul Teil 3: Rossmann

Hallo ihr lieben.

Hier bin ich wieder mit dem letzten Teil meines Monsterhauls :D







Name: Lala Berlin loves CATRICE Tasche
Preis: Angebot: 1,75 € (Statt 4,99€)
Menge: 1 :D
Kaufort: Rossmann
Farbe: Orange, Rot, Weiß
Duft: /
Herstellerversprechen: /
Meinung:

+ Die Größe - Es wird meine Reise-Kosmetiktasche
+Preis

- /

+/- /




Name: Rival de Loop Peel-Off-Maske
Preis: 0,49€
Menge: 2 kleine Portionen
Kaufort: Rossmann
Farbe: Durchsichtig
Duft: frisch und etwas Chemisch
Herstellerversprechen:
Die Rival de Loop Peel-Off Maske reinigt Ihre Haut porentief und bereitet sie damit optimal auf die anschließende Pflege vor. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Kamillenextrakt beruhigt Ihre Haut. Beim Abziehen der Maske werden Hautpartikel, Make-up-Reste sowie Talgablagerungen gründlich entfernt, Hautirritationen wird vorgebeugt.
Meinung:

+ Die Wirkung
+ Der Preis

- /

+/- Die Größe - Eine kleine Packung reicht nicht für das ganze Gesicht




Name: Tic Tac Freh Orange
Preis: 0,99€
Menge: 49g
Kaufort: Rossmann
Farbe: weiß
Duft: leicht nach Orangen
Herstellerversprechen: /
Meinung:

+ Lecker

- /

+/- /




Name: French Manicure Brush Essence
Preis: ANgebot 0,95€
Menge: 1
Kaufort: Rossmann
Farbe: /
Duft: /
Herstellerversprechen: /
Meinung:
Ich hab ihn noch nicht ausprobiert.



miss lavender - catwalt pink - sweet candy pink

Mir ist die Flasche des "Sweet candy Pink"- Lacks
kaputt gegangen. Hab ihn deswegen umgefüllt

Name: Show your feet Essence (16 miss lavender - 11 catwalk pink - sweet candy pink)
Preis: Angebot 0,90€
Menge: 3Kaufort: Rossmann
Farbe: helles fleider - dunkeles lila mit blau-pinkem schimmer - Pink
Duft: Wie Nagellack halt
Herstellerversprechen:
Spezieller Nagellack für die Fußnägel. Antibakteriell. Extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag.
Meinung:

+ Die Farbe
+ Deckkraft
+ Preis

- /

+/- /



So das war der letzte Teil meines Moster-Hauls.
Insgesammt habe ich 29.17€ bezahlt :D


xoxo Julkaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen