Was gibt es noch?

Dienstag, 12. November 2013

Sleek I-Divine Vintage Romande Palette




Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm :3

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt auch eine der heiß begehrten Sleek Paletten habe.

Am Sonntag (10.11) habe ich die Mail bekommen, dass ich die Palette testen darf und heute (12.11) war sie im Briefkasten.
Sie war gut verpackt und hat weder Kratzer, Beulen noch ist ein Lidschatten kaputt gegangen.

 



Das Äußere der Palette ist sehr schlicht gehalten. Es ist ein mattes schwarzes hartes Plastik - das Sleek MakeUp Logo ist glänzend.




 



Die Palette lässt sich schwer öffnen. Das ist aber für mich ein kleiner Plus-Punkt. Denn so spring sie nicht einfach auf, wenn sie mal mit mir auf Reisen geht.

Wenn man sie dann geöffnet hat, sieht man sofort den Großen Spiegel, der den ganzen Deckel einnimmt.
Auf dem Lidschattem Pfännchen liegt eine Folie auf der die Namen der Lidschatten gedruckt sind.
Es fällt auf, dass das Motto der Paltette "Romance" sehr süß umgesetzt wurde. Die Lidschatten tragen Namen wie "Romance in Rome", Propose in Prague" oder "Love in London".

 


Die Lidschatten an sich sind Butterweich, lassen sich super schichten und toll verblenden.

Es ist sogar ein Doppelseitiger Schwammapplikator enthalten. Den werde ich aber nie benutzen, denn ich komme mit Pinseln besser klar.


Nun kommen wir zu den Lidschatten an sich.
Es gibt 12 Farben á 1.1g
Bis auf "Propose in Prague" sind alle glänzend.



Pretty in Paris: Ein schöner Silberton (Metall-Finisch)
A Vow in Venice: Ein heller Lilaton mit Pinkeinschlag(Metall-Finisch)
Meet in Madrid: Ein wunderschöner Goldton (Metall-Finisch)
Marry in Monte Carlo: Ein mittlerer Lilaton mit Pinkeinschlag  (Metall-Finisch)
Court in Cannes: Ein dunkeler Bronzeton (Metall-Finisch)
Honeymoon in Hollywood: Ein dunkeles Lila mit groben silver Glitzer und Pinkeinschlag
Lust in LA: Ein dunkeles Gold (Metall-Finisch)
Bliss in Barcelona: Ein dunkeles Lila das in Richtung Blau geht (Metall-Finisch)
Romance in Rome: Ein Blaugraum mit blauem glitzer
Forever in Florence: Ein braun-Lila mit leichten Lilaglitzer
Propose in Prague: Ein matter Nude Ton
Love in London Ein schwarzton mit grobem silber Glitzer.

  



Ich liebe die Palette. Die Faben sind toll. Man kann sowohl ein auffälliges als auch ein neutrales Augen-Make-Up schminken.
Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden.
Sie wird wohl neben der "Essence Your Cupcake Palette" mein ständiger begleiter.


Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen