Was gibt es noch?

Montag, 11. November 2013

Isana Lippenpflegebalsam Vanille & Menthol

Hallo an alle Beauty-verrückten :D 

Gesten war ich in meinem Stamm Rossmann und habe mir unter anderem Den Isana Lippen Pflegebalsam gekauft.
Und genau von diesem Pflegebalsam will ich euch heute berichten.

Name: ISANA Lippen Pflegebalsam – Vanille & Menthol
Preis: Sonst 1.96 € (gekauft für 0.99 € )
Kaufort: Rossmann
Menge: 10 ml
Farbe: Honiggelb
Haltbar: 12 Monate nach Anbruch
Hersteller verspricht: Der ISANA Lippenpflegebalsam Vanille & Menthol, angereichert mit Vitamin E und Bienenwachs, ist zur gezielten Pflege von trockenen und spröden Lippen geeignet. Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Bisabolo, Carnaubawachs und Kokosöl schützen lang anhaltend vor dem Austrocknen. Zudem bietet der ISANA Lippenpflegebalsam, durch den Einsatz besonderer Inhaltsstoffe, eine gegen Kälte schützende Wirkung. Erfrischender Kampfer und Menthol unterstützen die Kühlung und Entspannung der Lippenpartie. Die Sinne werden zugleich mit einem leckeren Vanillearoma verwöhnt.

  





Meine erste Meinung: Ganz gut, riecht wirklich nach Menthol und wenn der Gruch verflogen ist – nach Vanille. Die Konsistenz ist sehr wachsich. Wie Vaseline. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und zieht relativ schnell ein.
Aber wenn der Lippenbalsam nicht runtergesetzt gewesen, hätte ich ihn nicht nicht gekauft.
Nach länderem Test, ist die Lippenpflege gut. Aber trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen