Was gibt es noch?

Dienstag, 12. November 2013

MakeUp Academy Pro-Base Conceal & Brighten Kit

Hey, alle zusammen :)

Heute möchte ich euch von dem "MakeUp Academy Pro-Base Conceal & Brighten Kit" berichten.

Leider hat es ein bisschen gedauert, bis das Päckchen bei mir ankam. Nach etwa zwei Wochen kam das Päckchen an.

Das Kit ist aus hartem Plastik und lässt sich, wenn man den dreh raus hat, schnell öffnen.

 



Wenn man es öffnet, sieht man 3 Fächer.

Im ersten ist ein mittlerer Hautton im zweiten der helle.

ich gebe immer dunkelen direkt auf die Rötungen uns Pickelchen und verblende diese mit dem hellen.

Der dritte ist der Highlighter Ton. Ein dunkeles Altrosa das nur leicht schimmert, wenn mann ihn aufträgt.


 



Alle drei Töne lassen sich leicht verblenden und halten auch den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verschwinden.

Im Deckel ist noch ein kleiner Spiegel, der ein ermöglicht das Kit in die Handtasche zu packen und unterwegs (fals nötig) nach zu schminken. 


Ich kann euch das Kit nur ans Herz legen. Es ist wirklich top. Tolle Farben und super Haltbarkeit. Werde ich mir villeicht sogar nach kaufen.


xoxo Julkaa03


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen