Was gibt es noch?

Montag, 11. November 2013

P2 cosmetics 5D Wimperntusche Test

Halli - Hallo :))

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und meine beste Freundin hat mir eine Box mit Kosmetik artikeln geschenkt.
Heute möchte ich euch von der Wimperntusche von P2 berichten.

Es ist die Farbe 010 Black Star
Es sind 9ml und 6 Monate haltbar.




Der Hersteller verspricht: Atemberaubende 5 - D Mascara mit Wimpernauffächernder Bürste und Härchen. Augenärtzlich getestet. Für kontaktkinsenträger geeignet. PEG-. paraben- und perfümfrei.

Die Wimperntusche lässt sich leicht auftragen und färbt auch die Wimpern schwarz. Leider nimmt sie meinen ganzen natürlichen Schwung aus meinen Wimpern. Trotzdem verlängert sie leicht die Wimpern. Wahrscheinlich werde ich sie zusammen mit meiner I love extrem Maskara von Essence benutzen.

  



Gekostet hat er 2.95€ - Den Preis habe ich auf Pinklemon gefunden.



Fazit zum p2 cosmetics 5D Wimperntusche Produkttest


Ich weiß nicht, ob ich die Wimperntusche weiter verwenden werde. Ich werde ihr aber auf jeden Fall eine zweite Chance geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen