Was gibt es noch?

Montag, 7. Januar 2013

Meine Gel eyeliner Samlung :)

-->
Hallo ihr Lieben :)

Da ich mir heute beim Rossmann auch den zweiten Gel eyeliner aus der Vintage District Le von Essence gekauft habe, dachte ich mir, stelle ich euch meine Gel eyeliner vor.
Insgesamt habe ich 8 Eyeliner. 1x Schwarz. 1x Blau. 2x Lila, 2x braun und 2x grau.

Oben seht ihr meine Eyeliner auf einen Haufen (es fehlen die von der Cupcake Palette)

Jetzt erst mal die Swatches:


Essence Geleyeliner: 01 Midnight in Paris , 02 London Baby, 03 Berlin Rocks
Positv: Super Deckkraft
Lange Haltbar
Wasserfest

Nagativ: Wenige Farben
Neutral: Die Konsistenz
Der Preis* (2.49€)

Fazit: Ich würde es immer wieder kaufen. Sie decken gut, bleiben auf dem Lid wo sie hingehören.

* Habe 2 Geleyeliner im Angebot gekauft. ( 02 London Baby, 03 Berlin Rocks für je 0.95€)

Rival de Loop Geleyeliner: 03 Purple Effects
Positv: Die Farbe
die Konsistenz

Negativ: der Geruch*

Neutral: der Preis (?)

Fazit: Ich weiß nicht, ob ich noch mal einen Gel eyeliner von Rival de Loop kaufen würde. Klar die Farben und die Konsistenz ist klasse, aber ich hatte einmal einen gekippten gekauft, aus dem Real. Zwar wurde er wieder zurückgenommen, aber landete danach im 'Sale' Korb.

*Der Geruch liegt wahrscheinlich daran das auch er gekippt ist :(


Essence Geleyeliner : 01 Shopping @ Portobello Road, 02 Get Arty

Positiv: Die Farbe
die Konsistenz
Negativ: /

Neutral: Der Preis (2,49€)
Fazit: Ich würde immer wieder einen Geleyeliner wie diese kaufen. Einfach Top! 


Wie viele Gel Eyeliner habt ihr? Was sind eure Lieblinge?

Eure Julkaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen