Was gibt es noch?

Montag, 11. November 2013

Catrice Lidschatten [080 Go, Charlie Brown]

Halli - Hallo :))

Zu meinem Geburtstag hat meine beste Freundin mir eine Box mit Kosmetik artikeln geschenkt.


Heute möchte ich euch von dem Lidschatten von Catrice berichten.



 



Es ist die Farbe 080 Go, Charlie Brown.
Es sind 2g und 24 Monate haltbar.

die Farbe ist ein dunkeles Braun ohne jeglichen Glitzer. Es ist ein toller Alltags-Lidschatten.

Die Farbe lässt sich leicht auftragen und auch verblenden. Sie verkricht sich nicht in die Lidfalte und bleibt dank Lidschatten-Base den ganzen Tag wo er hingehört.

Gekostet hat er 2,79€ - Den Preis habe ich auf der Catrice-Website gefunden.

Ich weiß nicht ob ich weitere Farben testen werde, denn Essence hat die gleichen Farben und kosten weit weniger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen