Was gibt es noch?

Mittwoch, 13. November 2013

Meine Kosmetik-Kosmo Wunderbox

Halli - Hallo ihr lieben :)

Ich dachte ich nutze mal den Tag und erzähle euch von meiner Wunderbox, die ich bei dem Gewinnspiel von Kosmetik-Kosmo gewonnen habe.


Die Box kommt in einem schönen Karton (den ich leider schon weggeschmissen habe -.-").

Das Thema dieser Wunderbox war "Braunbeeren".
Die Boxen kann man bei Koko im Shop bestellen und
kostet 12,95€ + 3,90€ Versand. Dafür sind jedes Mal Sachen im Wert von ca. 25€ enthalten.



Produkt Nr.1
Der Nagellack von Kosmetik-Kosmo in der Farbe Binoctium. Es ist ein dunkeles lila-taupe mit leichtem Lilaschimmer. Enthalten sind 8ml und kostet in ihrem Shop 3,99€.
Der Lack lässt sich leicht lackieren und ist nach 3 dünnen Schichten deckend.

 


Auf dem Nagelrad nach 3 Schichten

Hier erkennt man den leichten Glitzer


Produkt Nr.2 
Ein Lidschatten von Kosmetik-Kosmo in der Farbe Altgold.
Es ist ein dunkeles braun mit leichtem schimmer. Im Pfännchen sind 1,5g und er kostet 3,99€ in ihrem Shop.
Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen, krümelt nicht und ist farbintensiv.


 



Produkt Nr. 3
Ein Lipgloss in der Farbe Beerenglitzer. Es ist ein Lila mit  blau-pinkem Glitzerpartikel. Enthalten sind 6ml und kostet in ihrem Shop 5,99€.
Er lässt sich leicht auftragen und bleibt auch lange auf den Lippen. Die Glizerpartikel spürt man leicht auf den Lippen.
 




Produkt Nr. 4
Ein Moisturing twist-up tinted lip balm in der Farbe sugar plum fairy. Es ist ein dunkeles rot mit leichtem Schimmer. Enthalten sind 3.7g  und kostet in ihrem Shop 3,99€.
Er lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen leichten Schimmer und leichte Farbe auf den Lippen.
 


Er ist wohl leider, auf dem Weg zu mir, gebrochen.
Das ist aber beim Auftragen noch kein Problem.

Produkt Nr. 5
Ein Dew Pot von MeMeMe in der Farbe Woodland Truffle 1. Es ist ein heller Bronzeton mit Metallischem schimmer. Enthalten sind 3ml und kostet in ihrem Shop 7,99€.
Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und kann sowohl allein als auch als Base benutzt werden.
Man muss nur beim Auftrag aufpassen, da er leicht fleckig wird.




Hier die Swatches
 
Tut mir Leid, dass man kaum was sieht. Ich spare auf eine neue Kamera. =)

Meine Meinung:

Als ich würde mir, ehrlich gesagt, nichts davon allein kaufen.
Wenn es billiger gewesen wäre, vielleicht. Aber bei den Preisen - das ist das nicht wert.
Der Dew-Pot ist für mich der größte Fail, da ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe, dass er wirklich deckt ohne Flecken zu machen.


Eure Julkaa03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen