Was gibt es noch?

Montag, 11. November 2013

Lenka Kosmetik Pinsel-Set mit 8 Pinseln



Hallo ihr lieben.


  


Ich war so glücklich, als ich gelesen habe, dass ich unter den glücklichen Testern bin.
Eine Woche nach der Bekanntgabe der Tester, kam auch schon das Päckchen an.
Sofort habe ich den Briefumschlag aufgerissen und das Set rausgezogen.
Es ist Schwarz und hat vorne das Logo von Lenka.
Es lässt sich leicht öffnen und hat auch keinen Chemischen Geruch.

Auf den Bildern sahen die Pinsel sehr billig aus und sehr kratzig.
Aber der Eindruck ist sofort verflogen als ich die Pinsel in der Hand hielt.

Die Pinsel sind total weich und von guter Qualität.
Leider riechen den Puderpinsel und der Konturpinsel sehr stark nach Ziege - auch nach mehrmaligen waschen.

Die Lidschatten Pinsel sind super. Nehmen die Farbe leicht auf und geben auch alles wieder ab. (Das ist bei den Essence-Pinsel nicht so)

Der Fundationpinsel ist auch toll, nur trage ich selten Make-up.

Den Augenbrauenpinsel benutze ich zum Gel-Eyeliner auftragen. Dafür ist er auch total gut - leider pickst er ein bisschen.

Der Consealer Pinsel ist super. Er arbeitet das Produkt super ein und hinterlässt keine Streifen.

Den Lippenpinsel benutze ich auch selten, da ich mehr auf Lipgloss stehe.

Der Puderpinsel ist weich und gibt auch das Puder gut wieder ab. Nur blutet er extremst aus. (siehe Bild).

 
Das Wasser, nachdem ich den Puderpinsel gewaschen habe


Sonst ist er top.

Genau so wie der Konturpinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen