Was gibt es noch?

Dienstag, 8. Mai 2012

Pinselvergleich

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich mal einen Vergleich der Essence Pinsel für euch :)

Cupcake Pinsel - SS Pinsel





Links : Cupcake
Preis: Kostenlos (in der Palette drin)
Größe: 12,3 cm (Stiel : 11,2cm ; Borsten: 0,9cm)
Positiv: Preis, Farbe
Negativ: Widerstand, Größe 

Mitte: SS und Cupcake



Rechts : Standartsortiment
Preis: 1,29€
Größe: 15 cm (Stiel: 14cm ; Borsten 1cm)
Positiv: Größe, Widerstand, Preis
Negativ: /


Liebling: Eindeutig der aus dem SS. Auch wenn ich ihn kaufen musste. Er ist das Geld wert.







Links: Cupkake
Preis: Kostenlos (In der Cupcake Palette)
Größe: 12 cm (Stiel: 11,3cm ; Borsten 0,7cm)
Positiv: Farbe, Preis
Negativ:Widerstand, ausfranst,

Mitte : Cupcake und SS

Rechts : Standartsortiment (altes Bild)
Preis: 1,29€
Größe: 15,5 cm (Stiel: 15cm ; Borsten 0,5cm)
Positiv: Größe, Widerstand, Preis
Negativ: /

Liebling: Auch hier werde ich den SS Pinsel  weiterhin benutzen.




Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick über die unterschiedlichen Lidschatten und Geleyeliner Pinsel von Essence verschaffen :)


Eure Julkaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen