Was gibt es noch?

Donnerstag, 5. April 2012

Blau - Blau - Blau sind heute meine (Teil 1)

Da blau meine absolute lieblingsfarbe ist, habe ich mir gedacht ich widme der Farbe mal eine Serie :)

Heute ist ein Amu dran. Mein erstes mit Eyeliner.

Gebraucht habe ich:
-eyeshadow base
-ein hellblauen lidschatten
-ein dunkelblauen lidschatten
-einen weißen lidschatten
-den Lidschattenpinsel, Eyelinerpinsel und einen Pinsel zum Verblenden
-Schwarzer Geleyeliner
-Maskara eurer Wahl


Zuerst habe die Eyeshadow Base aufgetragen und darüber den hellblauen Lidschatten auf das gesammte bewegliche Lid. Dann in die Lidfalte und am äußeren Augenwinkel den dunkelblauen Lidschatten. Den verblendet ihr dann und setzt mit dem weißen lidschatten am Augeninnenwinkel sowie unter der Augenbraue highlights, die natürlich auch verblendet werden sollten :)

Zum Schluss noch einen Eyelinerstrich ziehen und die Wimpern tuschen und fertig ist der Look.









Ich hoffe euch gefällt mein Look, bin eben noch ein Totaler anfänger :)

Euer Julkaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen