Was gibt es noch?

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich habe gemordet :D

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich wieder ein Post für euch.
Und zwar habe ich gemordet und will euch heute von meinen 3 Leichen erzählen :)




Name: Isana Nagellack Entferner
Preis: 0.98€

Menge: 250 ml
Farbe: Grün 

Duft: Wie Nagellackentferner eben :)
Hersteller verspricht: "Löst ihren Lack schnell und gründlich. Isana Nagellackentferner mit Mandelduft enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe."
Meinung: Er löst den Lack wirklich gut. Hab ihn auch schon oft nachgekauft. Aber er riecht nicht nach Mandeln.




Name: RdL Clean & Care  Augen Make-up Entferner
Preis: Angebot -  0.99€
Menge: 100 ml
Farbe: weiß / durchsichtig
Duft: Chemie
Hersteller verspricht: "wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpariten entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten. Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit
Meinung: Ist wirklich klasse. Hab ich mir auch schon nachgekauft. Es brennt nicht und entfernt ohne lästiges schrubben.







Name: rilanja Care - mildes Gesichtswasser
Preis: geschenkt bekommen
Menge
: 200 ml
Farbe
: weiß / durchsichtig
Duft
: künstliche Vanille
Hersteller verspricht
: "ohne Alkohol für trockene und empfindliche Haut, speziell für die Porentiefe, schonende Nachreinigung der Gesichtshaut. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kamille und Allanotin pflegen und schützen die Haut. Sie erhält ein strahlendes Aussehen und wird optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet."
Meinung
: Ich hab es zwar vertragen, habe aber noch viele Gesichtswasser zuhause stehen, also kein nachkaufen.


 Hier noch mal alle 3 zusammen :)









Wurdet ihr diesen Monat auch schon zur Mörderin? Dann erzählt mir davon!
Ich freu mich auf eure Berichte :)

xoxo Julkaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen