Was gibt es noch?

Montag, 2. April 2012

Rebels Le - Essence

Heute habe ich für euch die Essence Le "Rebels". Aber nicht die Pressemitteilungen sonder meine eigene Meinung :D



Mascara und Eyeliner in einem... Angucken werde ich es mir auf jeden fall aber nicht kaufen. Ich benutze die Gel-eyeliner und Mascaras habe ich auch genug :) ( Preis: 2,79€)



Okay, da muss Essence uns aufklären. Ich dachte immer Lipgloss ist glänzend und muss glänzen.  Mich persönlich interessiert die Lipglosse schon, da ich es überhaubt nicht mag, wenn meine Lippen mehr leuchten als die Sonne. (Preis : 2.49€)




Ein Lipbalm der gleichzeitig Rouge ist? Okay, angeguckt wird auch der auf jeden fall. Aber leider wird er auch nicht im meinem Einkaufskorb wandern. Erstens benutze ich kein Rouge und zweitens  habe ich genug Balms selber gemacht ( meine selbstgemachte Lipbalm ). (Preis: 2,49€)




Ein Latex Lack? Kann man den abziehen? Oder hat der ein Latex-finisch? Also einer von denen wird bestimmt im meinen Einkaufskorb wandern :D (Preis: 1.79€)


 Okay der Topcoat sagt mir i-wie gar nichts. Aber wenn ich genauer hinsehe, dann sind da auch matte stücke drin. Heißt das das er Top-coat matt und scheinend ist? Ich glaube den hole ich mir auch :D ich liebe solche Spielereien :D
(Preis: 1.79€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen