Was gibt es noch?

Samstag, 11. Februar 2012

Stay with me :)

Hallo meine Lieben

Heute will ich euch mal meine Essence "Stay with me" Lipglosse zeigen.
Leider gehen sie aus dem Sortiment, also wenn ich noch welche haben wollt, dann holt sie euch. 


Name: essence stay with me longlasting lipgloss
Inhalt: 4 ml
Nummer: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07
Aufdruck: farbintensiver lipgloss für glänzende Lippen
Farbe: je nach Nummer. Je höher die Nummer, desto dunkeler die Farbe. 
Auftrag: leicht
Gefühl: Klebrig aber nicht zu sehr. 
Geruch/ Geschmack: süßlich, fruchtig
Farbabgabe: Gut. 
Preis: Früher 1.99€ - jetzt 0.95€
Fazit: Ich hätte mir die nicht für 2€ gekauft. Aber jetzt, durch die reduzierung habe ich zugeschlagen. 
Kaufempfelung: Ja! Total! 





Auf den Bildern könnt ihr die Farbabstufungen gut erkennen. Ich hole mir demnächst noch die 07 und noch einmal die 02 :)










von links nach rechts:
06, 05, 04, 03, 02, 01

2 Kommentare:

  1. :) Guter Post und würde ich mir holen

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich steh nicht so auf Glosse..daher habe ich mir diese noch nie wirklich angeschaut :D

    AntwortenLöschen