Was gibt es noch?

Mittwoch, 25. Januar 2012

Darf ich vorstellen? Meine Pinsel :)

Hallo meine Verrückten :)

Ich war heute dabei meine Pinsel mal wieder zu reinigen, als mir einfiel, das ich euch ja noch meine Pinsel zeigen wollte.

Zu erst einmal zu meinen Pinselset.
Menge : 12 Pinsel
Preis : 5 €
Marke: No-name
Kaufort : Zimmermann
Aussehen: Plastiktasche mit Leooptik - Druckknöpfe  - Stiele Oranges Plastik
Positiv : Viele Pinsel - riechen nicht künstlich - jeder Pinsel in eigener Folie
Negativ: Haaren am Anfang - leicht kratzig - nehmen kaum Produkt auf - geben kaum was ab
Fazit: Kein Kauftipp. Spart lieber das Geld und kauft euch Pinsel von Ebelin oder Zoeva.










Augenbrauen - Wimpern- Kamm

 Lidschatten Aplikator

 Wimpern Bürste

 Lippen Pinsel (klein)

 Lippen Pinsel (Groß)

Gel eye liner Pinsel (dick -.-")

 Fächer Pinsel

Lidschatten Pinsel (eckig)

 Lidschatten Pinsel (Rund - klein)

 Lidschatten Pinsel (Rund - Groß)

 Fundation Pinsel 

 Rouge - Puder Pinsel





Alle zusammen :)




Wenn ich schon dabei bin, dann zeig ich euch meine ganze Pinselsammlung. 


(was die Zahlen über den Pinsel bedeuten, schaut einfach weiter oben nach :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen