Was gibt es noch?

Dienstag, 17. Januar 2012

Meine Nailarts :)

Hallo meine Lieben :)

Da das Licht gerade so genial ist, dachte ich mir das ich die Chance beim Schopfe packe und euch mit Post überschütte.

 Zuerst ein Bild meines aktuellen Nail-Design.


Die Farbe ist die Nummer 74 von Essence. Sie heißt "sure azure".
Als Eye-chatcher hab ich auf dem Ringfinger eine Schicht von den schwazen Crankling Lack gemacht (black explosion). 
Als Topcoat habe ich bis auf den Ringfinger den Matten Topcoat von essence lackiert. Auf dem Ringfinger ein No-name klarlack. 

Ich liebe den Lock. Es klappt mit jeder beliebigen Farbe und ist in sekundenschnelle fertig. 




Kommen wir nun zu meiner Meinung zu einigen der Lacken der Vampier Love Le.

Ehrlich gesagt, ich bereue es, das ich die Lacke gekauft habe. Auch wenn sie 80 ct. gekostet haben.
Es wird auch kein Bild geben. Vielleicht verschenk ich die irgendwann. Dann ist es besser wenn die ungebraucht sind. 

Geholt hab ich mir die Farben
01 Gold old Buffy
02 into the Dark
05 Hunt me if you can






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen