Was gibt es noch?

Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Neuen Lacke

Hallo meine Beauty-Queens :)

Ich wollte euch mal zeigen, was meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat. Eigendlich mag ich sollche Post nicht, aber die Lacke sind sooooo toll. Also muss ich euch die zeigen. Aber hier mal ein Bild von den Weihnachtslacken  :)
Ich weiß ihr wartet noch auf die versprochenen Reviews, aber ich bin noch fleißig am Testen :)
Der Pinke ist die Farbnummer 093
Der Gelbe hat die Farbnummer 082


 Die Lacke kammen in der Verpackung die ihr hier seht: (Das bild ist von der Douglas-Seite)




Die Lacke lassen sich super leicht auftragen und wieder entfernen. Nur ist der Pinke erst nach 3 Schichten deckend, der Gelbe nach 4.
Ein großes Plus ist die enthaltende Mininagelpfeile. Ich glaube ich werde sie nicht benutzten, da ich auf meine BtGN Nagelpfeile schwöre. Aber für unterwegs und die Schulstiftemappe ist sie gut geeignet.



Dazu habe ich noch ein Nagelhaut-zurückschiebe-und-Schwarzes-Zeug-unter-dem-Nagel-wegmach-Ding bekommen.  Die Normalos unter euch nennen so was bestimmt: Hufstäbchen. Das nachfolgende Bild ist auch von der Douglas Seite.



Der Gummifuß ist ideal um die Nagelhaut zurückzuschieben. Sonst hab ich das immer mit meiner Nagelpfeile gemacht. Aber mit dem Gummifuß ist es viel leichter.

So das wars eigendlich alles :) Den Preis für die Lack und die Mininagelpfeile seht ihr ja oben auf dem Bild (9,95€). Das Hufstäbchen kostet 1,50€.

Fehlt eigendlich nur noch meine Meinung: Klar die Lacke sind toll. Geniale Farben und guter Auftrag. Aber für 9.95€ würde ich sie mir nicht kaufen. Ich freu mich aber trotzdem über das Geschenk. Und was das Hufstäbchen betrifft, ich hätte mir das in nächster Zeit eh gekauft :)


Eure Julkaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen