Was gibt es noch?

Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Nägel in den Letzten Tagen

Hallo meine Verrückten :)

Lang ist es her, dass ich was gepostet habe.
Aber heute zeig ich euch, wie ich in den letzten Tagen meine Nägel lackiert habe.

Ich entschuldige mich gleich für die Bilder. Meine Kammera ist kaputt. Deswegen sind die Bilder mit meiner Handy Kammera entstanden.


 

Bei diesem Nailart habe ich zuerst 2 Schichten vom Essence Color & Go Lack, Nummer 79 ( viva la green) aufgetragen. Dann eine Schicht des P2 crankling Lack, 030 golden rush. Natürlich auch ein Überlack. Diesmal ein No-name lack. 


Hier habe ich auf den Fingern einen P2 Lack aufgetragen. 690 forever. Auf dem Ringfinger 050 get together.
Dadrauf dann eine Schicht des Crakling Lack 030 golden rush. Auf dem Ringfinger 010 violet fudsion. Auch hier wieder der No-name Klarlack drüber.




Die Nail-designs sind ruck-zuck gemacht. 5 Min und fertig :) Und absolut geeignet für Weihnachten.

Liebe Grüße eure Julkaa :)

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, nur schade, dass die Bilder so unscharf sind ;/

    zuki-berlin.blogspot.com
    schau vorbei, wenn du lust hast.

    AntwortenLöschen