Was gibt es noch?

Mittwoch, 23. November 2011

Waschtag :)

Hallo meinen Lieben :)
Endlich komme ich auch zum Posten.
Ich bin zurzeit im Praktikum, das heißt um 6 aufstehen - um 7 im Betrieb sein - um 16.30 Feierabend.

Aber nun zum eigendlichen Thema:

Ich habe heute mein Pinsel gewaschen.
Einige schwören auf den Pinsel Phönix von Kosmetik Kosmo.
Meine Pinsel verwöhne ich aber mit normalem Schampoo.

Bei der Pinselreinigung befolge ich 6 Einfache Schritte

1- Pinsel nassmachen.
2- Schampoo auf die Handfläche geben.
3- Pinsel in kreisenden Bewegungen auf den Handflächen bewegen.
4- Pinsel unters Wasser halten.
( Es darf kein Wasser in den Stiel kommen. Sonst löst sich der Kleber und die Haare fallen aus.)
5- Pinsel ausdrücken.
6- Pinsel auf ein Handtuch legen zum Trochnen.

Hier noch ein Vorher - Nachher Bild :)
Ich habe die Pinsel nummeriert.
1. Alter Blush and Powder Brush
2. Neuer Powder Brush
3. Neuer Bluch Brush
4 Alter Blush and Powder Brush
5. Smokey Eye brush



Nach welcher Plan wäscht ihr den eure Pinsel?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen