Was gibt es noch?

Mittwoch, 23. November 2011

Aqua Face Powder

Hallo ihr Sonnenscheine :)

In letzer Zeit benutze ich das lose Puder von RDL young .
Ich glaube es war in einer Le erhältlich.

Zwar glitzert es, aber nicht so stark, das ich es nicht tragen kann.
Es deckt zwar nichts ab, aber es ist ein komisches Gefühl wenn das trockenen Puder sich auf einmal nass auf der Haut anfühlt :)


Auf dem Bild seht ihr 2 mal (oben links und unten rechts) wie der Schriftzug aug dem glasähnlichen Behälter mit schwarzen Deckel.
In der Mitte ist ein Bild davon, wie das Puder aussieht, wenn man die Dose aufschraubt. Vor der ersten Benutzung muss eine Folie abgezogen werden.
Oben Rechts und unten Links habe ich ein Foto davon geschossen wie es aussieht, wenn ich mit dem Powder Brush ein wenig von dem Puder aufnehme.



Wie gefällt euch das Puder?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen