Was gibt es noch?

Freitag, 30. September 2011

Essence-Tag


Hallo meine Lieben :)
Auch ich mache beim Essence-Tag mit. Hier sind meine Antworten.
Aber ich habe eindeutig zu viele Produkte :)
Deshalb gibt es pro Frage, mehrere Produkte :)
Hier ein Übersicht Foto meiner gesamten Essence Produkten: 


Gruppe 1: Alles fürs Gesicht
Gruppe 2: Alles für die Augen
Gruppe 3: Alles für die Nägel
Gruppe 4: Alles für die Lippen
Gruppenlos: Anspitzer und Make up Entferner


  1.  Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
Hier fängt es schon an, mit der Mehrfachnummer.
Ein Nude Lipgloss :)
2 Nagellacke
Die Multi Aktion Maskara
Das Soft & natural Makeup
Der neue Puderpinsel - stellvertretend für die anderen Pinsel.



2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
Da ich keine Essence Lippenstifte besitze, liebe ich die XXXL-Nudes Lipgloss.

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
Da mich Le´s nicht wirklich interssieren, ist die Frage schwer zu beantworten :)
Aber ich glaube die beste war die Ballarina Backstage Le oder die 50 Girls relodet. 

4. Seit wann kennst du essence ?
Seit ca 6 Jahren. Da war ich 13 und stand völlig begeistert vor den Nagellacken. 
Ich wollte alle haben xD

5. Wie findest du essence ?
Also, ich finde es toll. Besonders weil es so pigmentiert ist, sodass die Jungen Mädels nicht wie Clowns rumlaufen. Da ich sowies so nicht auf kräftige Farben stehe, ist es perfekt für mich. 



6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Eindeutig die Color&go Nagellack, die Pinsel und das Make up




7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
Ich brauch neues Makeup :D
Und neue Nagellacke xD



8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
Eindeutig den Eye makeup remover
Brennt wie sau und hinterlässt einen öligen Film auf den Augen.
Ich benutzen ihn zum Pinselreinigen xD


9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
Da ich keine Lidshatten benutze (oder eher selten) glaube ich mal meiner Schwester die auf die
Say all day Eyeshadows schwört :)



10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
So ziehmlich alle Color&go Nagellacke :)
Ich liebe die Teile

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Habe ich noch nicht getestet. Den Drang dazu habe ich auch nicht . 



12. Wie findest du das essencezeichen ?
Mit einem Wort - Langweilig!
Eine Blume oder ein Stern wäre toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen