Was gibt es noch?

Montag, 5. September 2011

Raubzug bei Budni und Rossmann

Hallo ihr Lieben :)

Ich war in der Stadt und wollte euch meine Ausbeute zeigen :)
Aber erst mal ein Übersichts- Foto 



Gehen wir nun ins Detail


1
Zuerst haben wir den Ebelin Nagellack entferner (Aceton-frei). Er riecht wie eigentlich jeder Entferner :). Die Flasche hat so eine "Vorrichtung" damit das Dosieren vom Nagellackentferner besser klappt
Ca. 3 €. 
Hier ein Foto:



2
Als nächstes habe ich mir Tic Tacs und Kaugummi geholt. Ich liebe Kaugummi und verbrauche eine Packung in einer Woche :D. Die Tic Tacs sind für zwischendurch und fresch orange, weil ich die weißen nicht mag. Den Snickers habe ich mir für den Hunger zwischendurch geholt.
Tic Tacs = 0,99 €
Kaugummi = 0,89 €
Snickers = 0.69 €

3
Wer meinen post Post gelesen hat, weiß das ich das Clean & Care Seifenfreues Waschgel liebe. Und heute habe ich die Großpackung gekauft. 
Auch habe ich mir das Puder noch mal gekauft. ( Hier der Post  )
Also kann ich zu den beiden Sachen eine Absolute Kaufempfelung aussprechen.
Waschgel = 0,99€
Puder = 2,49 €

4
Die Wimperntusche war herunter gesetzt. Von 2 € auf 0,95 €. Da musste ich einfach zugreifen.
Sie färbt die Winpern toll und verdichtet sie auch. Das entfernen klappt auch gut. Einfach wie auf der Tusche steht, einfach mit warmen Wasser abwaschen. 


5
Nun haben wir das Deo. Das ist der absolute Hammer. Für nur 0,99€ bekommt man ein Deo das nach Früchten riechen soll, aber in Wirklichkeit nach Kaugummi riecht. 
Ich liebe es und habe es schon das dritte mal nachgekauft. 
Hier auch eine Kaufempfelung.


6
Den "Balea Young Splashy Watermelon" habe ich mir gekauf, weil ich schon immer solche Pfännchen haben wollte. Und ich liebe Wassermelonen :)
Also ist der Lipbalem perfekt. 
Hier ein Bild von dem Inhalt. 
Balsam = 1,49 €



Eure Julkaa :D

Danke fürs Lesen. Ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert. Vielleicht habt ihr Tipps was ich besser machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen