Was gibt es noch?

Mittwoch, 10. August 2011

Girly Tag (:



Ich habe mir gedacht, dass ich mal beim „Girly Tag“ mitmache.
Und ich tagge alle die mitmachen wollen (:
Viel Spaß beim Lesen (: und mitmachen (: 

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ich finde es niedlich – es zeigt Zuneigung

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ich würde das Kurze Party-Kleid nehmen.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Klar, wer denn nicht. (Nur wenn er ernst gemeint ist.)

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates und manchmal Gruppendates.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ich hasse es und ich weiß nicht was der Quatsch soll

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein, auf keinen Fall – denn Diamanten können nicht helfen.

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Offen und wenn es zu heiß ist dann im Pferde Schwanz

8. Glättest du deine Haare?
Nein, sie sind von Natur aus Glatt.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Ich lese keine Frauenmagazine – früher habe ich die BRAVO gelesen.

10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
die Multi Action von Essence  die ist einfach der Hammer!

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein ich mach das immer selber, ab und zu auch meine beste Freundin

12. Große oder kleine Taschen?
Alltagstauglich sind Große und wenn ich feiere dann eine kleine

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handy, Spiegel , Kaugummi, Geldbörse und Labello

14. Jeans oder Röcke?
Jeans – ich trage selten Röcke

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Eher nicht, ich achte immer darauf das die Sachen bequem sind

16. Schreibst du viele SMS?
Ja!  Ich mag telefonieren nicht so gern

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Hmmm… Wenn mein Freund zu mir halten würde wäre ich happy, wenn er mich verstoßen würde hätte ich immer noch meine Familie. Klar wäre es schwer, aber sie sind immer für mich da.

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Blau – in allen Fassetten

19. High-Heels oder flache Schuhe?
 immer flache Schuhe.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
… ist „Klick“ ein romantischer Fim?

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Natürlich
Ich brauche nicht immer Schminke im Gesicht

22. Walmart oder Target?
Kenn ich beide nicht

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Ja, der Kragen ist dabei immer unten

24. Magst du Schönlinge?
Bei mir ist das Aussehen an zweiter Stelle.

25. Bist du verdorben?
Da muss ich meine beste Freundin fragen :D

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Ohja, obwohl Labellos auch gut sind :D

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ne leider nicht, ich bin Brillenträger

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Hmmm… so 15 Minuten… wenn ich trödele 20 Minuten

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein. Musste ich zum Glück noch nie

30. Magst du Skaterboys?
Wer denn nicht (: ?

31. Gold oder Silber?
 Auf jeden Fall Silber.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Das ist eine tolle Geste.

33. Magst du Surfer?
Ja.

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Hängt von meiner Laune ab (:

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ne ich hasse es.

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Hmmm so 5-7 :D

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein habe ich nicht…

38. Trägst du Lippenstift?
Nein, ich finde mir steht es nicht

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Daten ja, mal gucken was dann noch kommt. (Obwohl es schwer ist mich zu unterbieten)

40. Magst du Händchenhalten?
Und wie :D

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
19 – Ich liebe ältere Jungs

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
22 – ich mag zu Großen Altersunterschied nicht

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Augen – Lächeln und Charakter

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Es geht.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Wenn er mich unterstützt und mich zu Höchstleistungen antreibt.

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ohja!

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
So grob, aber das hat jedes Mädchen mal oder?

48. Würdest du für Schokolade töten?
Ne, von Schokolade muss ich immer niesen (:

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, er muss mich mögen wie ich bin

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
5 – Ich weiß ich bin nicht „Typisch – Mädchen“

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
Ne, ich frage dann meine Freunde

52. Schreist du viel?
Wenn man mich aufregt schon (:

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Ne, ich bin Schülerin und stehe auf Jeans

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein, ich trage nur das was ich will

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Meine Freunde meinen ich kann das ganz gut, finde ich aber nicht

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Ich kann ohne leben aber ich finde Mascara braucht Frau.

57. Verliebst du dich schnell?
Nein überhaupt nicht.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein habe ich nicht :D

59. Findest du dich schön?
Ich finde mich ok (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen