Was gibt es noch?

Samstag, 17. September 2011

Mini - Haul und Beauty Bag

Hallo meine Lieben
Gestern komme ich nach einem anstrengenden Tag und einem kleinen Haul nach Hause und was sehe ich da? Mein Beauty Bag ist da! :D
Ich habe es bei der Cosma app auf Facebook gewonnen :)

Hier ein Bild von der Tasche und dem Inhalt
Noch gefüllt

Der Inhalt :)




Ich habe mich so mega gefreut :) Vor allem weil da Sachen drin waren, die ich mir nie im Leben alleine gekauft hätte :)


Zuerst ist da das quattro. ( wood you mind? )


Zwar ist im Deckel ein Riss, aber hey, ich habe es kostenlos bekommen, also? :)
Die Farbe oben links ist ein helles Gold, daneben ein hell Grün. Unten Links ist ein Schlammgrün und daneben ein dunkel brun. In jeder der vier Farben ist viel Goldglitzer. Den man leider kaum auf der Haut sieht.




 Das "Sun Club" Oil control paper


Ich habe da noch keine Meinung dazu, aber es sieht schon mal gut aus.Wenn man die pinke seite hinauszieht, kommt man an die Oil Paper.



Nun kommen wir zu der I <3 EXTREME Maskara.



 Die Bürste ist Groß. Die Größte die ich je hatte. Aufgetragen habe ich sie noch nicht, aber ich werde euch noch über mein Tragegefühl berichten.





 Der essence XXXL nudes lipgloss in der  Farbe 05 - Forever Rosé

 Wie auf dem Bild schwer  zu erkennen, ist die Farbe eher orange mit glitzer Partikeln.
Der Auftrag ist leicht und er schmeckt ganz leicht nach Pfirsich. Den Geruch kann ich nicht beschreiben, er ist aber lecker :)




 Der Nagellack mit der Farbe 82 rich & pretty

 Sie deckt erst nach 2 oder mehr Schichten. Daher werde ich sie wahrscheinlich als Topper benutzen.
Einfach über einen einfach Lack drüber - und fertig :)



 Zum Schluss noch den Stay all day long lasting eyeshadow in der Farbe 02 Glammy goes to...

geschlossen

offen :)
Die fabe sieht in dem Döschen eher Bronze aus. Aber auf dem Lid sehr goldig :)
Ich liebe die Farbe, denn der Auftrag ist super leicht.


So das war die Beauty Box, kommen wir nun zu meinem Mini - Haul.






 Ich war nach der Schule schnell in unserem Schlecker xxl.
Dort habe ich mir einem Magnet Lack + Mageneten geholt :)
Hier ein Bild von dem Lack ( 05 pixie dust!)





Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.
Aber im laufe der Woche werde ich ihn und den I <3 Extreme Maskara testen.


Danke fürs Lesen :)

Eure Julkaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen