Was gibt es noch?

Dienstag, 20. September 2011

Pinselliebe

Hallo meine Lieben :)

Wegen des Freimarkts in meinem Dorf, wurde endlich das neue Essence Sortiment aufgebaut.

Ich habe mir sofort die beiden Pinsel geschnappt :)
Das war Liebe auf den ersten Blick.




Der Rosa-Schwarze ist der Blush Brush. Der Lila-Schwarze der Powder Brush.

Die beiden liegen super in der Hand und fühlen sich super an :)
Sie sind größer als der "alte" powder&Blush brush.

Hier ein paar Bilder von allen dreien :)
Blush Brush | powder & Blush Brush | Powder Brush


Blush Brush | powder & Blush Brush | Powder Brush

Blush Brush | powder & Blush Brush | Powder Brush






Ich mag die beiden wirklich. Den Powder Brush habe ich heute schon benutzt :)

Wie gefallen euch die Pinsel?
Kauft ihr euch die beiden? Oder lieber nicht ?


Lg. Julkaa

 Ps: Tragebilder von der Extrem Maskara und dem Magentic Nagellack bekommt ihr noch.
Nagellack darf ich leider nicht in der Schule tragen und ich möchte erst meine andere Maskara aufbrauchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen