Was gibt es noch?

Freitag, 5. August 2011

Zählt eure Kosmetika!

Auf dem Blog von Marie  habe ich den einen interessanten  Post  gelesen. Und da habe ich mir gedacht, da mach ich gleich mit. 
Hier ist meine Liste 
Lipglosse – 4
Lippenstifte – 5
Lippenpflegeprodukte -12
Bronzing Powders -2
Blushes –5
Highlighter - 3
Concealer – 0
Compact Powder – 3
Foundation –3
Face Base – 0
Mascara – 7
Dip eyeliner – 1
Eyeliner PEN – 4
Eyebrow Set -1
Kajalstifte –5
Gel Eyeliner –0
Pinsel – 9
Single Eyeshadows -50
Lidschatten Base – 0
Jumbo Pencils – 0
Wimpern – 0
Wimpernzange - 1
Pigmente – 0
Parfum - 9
Deo - 3
Cremes - 5
Nagellacke - 26
Stamping set - 1
Stamping Schablonen - 4
Beim erstellen der Liste habe ich gemerkt, dass ich wenig an Kosmetika besitzte. Aber das ist mir lieber als wenn ich 10.000 verschiedener Lidschatten habe und sie nicht einmal benutze.
Wie sieht denn eure Liste aus?
Eure Julkaa <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen