Was gibt es noch?

Freitag, 5. August 2011

This or That ?

Und schon wieder ein  Post  den ich bei Marie gefunden habe (:


Make-Up
Blush oder Bronzer?
Blush! (wenn überhaubt)

Lip Gloss oder Lippenstift?
auf jeden Fall Lip Gloss - Ich bin nicht so die Lippenstift-trägerin
Eyeliner oder Mascara?
Mascara
Foundation oder Concealer?
Foundation. Ich habe noch nie Concealer benutzt
Neutraler oder bunter Lidschatten?
Im Moment gar keiner. Aber wenn, dann Neutraler.
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster.
Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Nägel

OPI oder china glaze?
Keiner von beiden - Habe sie noch nicht testen können
Lange oder kurze Nägel?
Halblang, meine Nägel wachsen schnell aber brechen auch schnell wieder ab.
Acryl oder natürliche Nägel?
Natürliche Nägel - ich mag diese Acryl dinger überhaubt nicht
Heller oder dunkler Nagellack?
Im Moment eher dunkle Farben mit Stamping oder Crank-lack

Körper

Blumen oder keine Blumen auf den Nägeln?
Stamping oder Crankling
Parfum oder Body Splah?
Parfum
Body lotion oder body butter?
Eher Body Lotion
Flüssige oder feste Seife?
Flüssige, am besten mit tollen Duft
Lush oder andere Firmen?
Andere Firmen, ich habe Lush noch nie getestet
Jeans oder Jogginghose?

Jeans
Langärmelig oder kurzärmelig?
Kommt auf die Jahreszeit drauf an - aber bevorzugt Lang (:
Kleider oder Röcke?
Keins von beiden
Streifen oder Karomuster?
Streifen und Karomuster (: Ich mag beides
Flip Flops oder Sandalen?
Flip Flops

Schals oder Hüte?
Schals!
Ohrstecker oder Hängeohrringe?
beides je nach dem wie meine Laune ist.
Ketten oder Armbaänder?
Ketten
Hohe oder flache Schuhe?
flache
Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Cowboystiefel
Jacken oder Kapuzenpullies?
Kapuzenpullies
H&M oder C&A?
C&A

Haare

Gelockte oder glatte Haare?
Glatte Haare (:

Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz
Haarspray oder -gel?
Wenn überhapt - Haarspray
Lange oder kurze Haare?
Mittellang!
Zusammen oder offen?
Offen

Querbeet

Helle oder dunkle Haare?
Dunkelblond
Regen oder Sonne?

Regen 
 Sommer oder Winter?
Sommer

 Frühling oder Herbst?
Herbst

Schokolade oder Vanille?
Vanille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen