Was gibt es noch?

Mittwoch, 3. August 2011

"Haul" und "Raubzug" bei Rossmann

Hallo meine Beauty-Junkeys :D

Ich war heute bei Rossmann und was entdecken meine Augen?
Die 95-ct-Aktion von Essece (:

Und jetzt stelle ich euch die Sachen vor die heute bei mir einziehen durften.

Zuerst die beiden Waschgel und Peelings.

Synergen (Peeling  ( 99ct) ) & Rival de Loop ( Waschgel (50ct ) )



Von der Synergen Marke ein Fan  bin ich, dank des Puders, also habe ich mir das Peeling von der Marke gekauft. Getestet habe ich es noch nicht, aber ich werde es heute ausprobieren. 
Es riecht wie ganz normales peeling (:
Und ist matt-durchsichtig mit kleinen Peel-Perlen.


Das Waschgel habe ich mir jetzt zum ca. zehnten Mal nachgekauft. Es reinigt einfach Klasse und ich habe nach der Reinigung nicht das Gefühl das sich mein Haut spannt.  
Es ist eine leicht Grünliche masse die leicht schäumt, wenn man sie mit Wasser mischt. 
Nun kommen wie zu der Schminke.
Also zu den Eyeliner, Wimperntusche, Pinseln, Nagellack und Anspitzer.

Essence - liquid eyeliner ( 95ct)
Essence 2 in 1 Kajal pencil ( 95ct )
Essence Longlasting eye Pencil ( 95ct )



Hier die Swatches in der Reihenfolge von oben.

-Die Eyeliner sind total toll (:
2 mal Schwarz, ein mal Lila und ein mal Weiß. 
nur der Liquid Eyeliner entäuscht mich ein bischen, weil er beim Swatchen ein bisschen verlaufen ist. 


Die Bürste von der Essence Stays on and on and on! (95ct )
- Die Wimperntusche ist der Hammer. Sie verdickt die Wimpern und färbt sie auch klasse. 


Der Essence Powder & Blush Brush ( 95ct )

-Dem Pinsel hatte ich schon einmal aber ich wollte ihn mir eh noch mal kaufen. 
Gesagt - Getan. 


der C&G Lack ( Trust in Fashion )
auf dem Nagel sind 2 Schichten  ( 95ct )



- Zu dem Nagellack kann ich noch nicht viel sagen, es ist eine tolle dunkel grüne Farbe ohne Glitzer. Er deckt mit 2 Schichten. 
Nur verfärbt er die Nägel leicht ohne Unterlack. 

der Essence Anspitzer. ( 95ct )



-Der Anpitzer ist toll. Ich habe ihn gleich ausprobiert und er spitzt klasse an und "zerdrückt" die Mine nicht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen