Was gibt es noch?

Dienstag, 2. August 2011

Synergen (Compact Powder) & Balea young (Fun Taste)

Hallo ihr Beauty-Junkys (:

Ich möchte euch meine Favoriten für den Monat Juli vorstellen.

Es sind, wie ihr in der Überschrift bestimmt gelesen habt, das "Compact Powder" von Synergen und den "Fun Taste"- Labello von Balea.

Da ich eine helle Haut habe und somit anfällig für den "Make-up Rand" bin, habe ich ziehmlich lange gebraucht bis ich das perfekte Puder für mich gefunden habe. Das habe ich in dem Puder von Synergen (01) gefunden.
Ich trage es ohne Fundation, da es perfekt alle Rötungen abdeckt.
Leider hält es nicht lange, Frau muss hin und wieder nachpudern.


Das Puder
(Leider waren keine besseren Bilder möglich)










Zu dem Labello könnte ich ein Lied singe.
Das Exemplar von dem ich euch berichten will, ist einer von Balea Young.
Er riecht sehr nach Cola, leider schmeckt er nicht danach.
Auf dem Lippen hinterlässt er einen leichten Gold-Schimmer (:


Eine dunkeles Bronce Farbe
mit Gold-Schimmer Partikeln

Oft benutz, also nicht über die Größe wundern.
Es ist genau so viel, wie bei andern Labellos enthalten (:

Tut mir leid wegen der Quallität. Das Licht ist heute schlecht.





*Leider weiß ich nicht wie viel die Sachen gekostet haben, da ich die Kassenzettel verbummelt habe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen