Was gibt es noch?

Samstag, 1. Februar 2014

Neues im März :)

Heute darf ich euch zeigen, was uns und unsere Geldbeutel im März erwartet.


Zuerst die Bloom me up Te :)

Beautiful in bloom: Die neue essence trend edition „bloom me up!“ vereint im März 2014 DIE Frühlings-Trends: Leichte Spitze mit floralen Mustern kombiniert mit frischen Farben bestehend aus Pink, Apricot und Flieder. Das Frühjahr wird ein wenig verspielt und romantisch – zugleich selbstbewusst und absolut cool. Augen, Lippen, Teint und Nägel verwandeln sich mit den angesagten Beauty-Pieces zum garantierten Hingucker. Must-Haves der trend edition sind der duo eye pencil, der die Augen optisch vergrößert, und der praktische blush stick – aber auch das süße Blumenspitzen-Haarband darf im Accessoires-Fundus nicht fehlen. On top bietet die trend edition praktische Pinsel für ein professionelles Make-up und eine stylische brush bag zum Verstauen der Beauty-Tools.
It smells like spring… mit essence!
Diese trend edition wird es bei Müller und bei Budni geben. Leider






















   







Also ich werde definitiv alle Pinsel kaufen.
Vielleicht auch ein paar Nagellacke, aber die Pinsel haben es mir doch sehr angetan.
Die Tasche ist auch total toll, und so könnte ich meine Pinsel immer mitnehmen :)

Was werdet ihr euch holen?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen