Was gibt es noch?

Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Essence Produkte ab Februar


Halli Hallo :D



Hier kommt die zweite Bilderflut. Diesmal von den Produkten die neu in die Läden kommen werden.

Fangen wir dann mal an, denn es sind eine Menge Bilder.

 









 
















 So das wars jetzt erstmal.
Es sind wirklich viele Sachen, leider auch welche 
die nur im Müller erhältlich sein werden.
Besonders schade finde ich, dass gerade die Sachen, die wahrscheinlich viele von euch interessieren werden, eben nur beim Müller erhältlich sein werden.
Ich hoffe das ihr die Sachen trotzdem bekommt, und nicht wie ich erstmal eine Stunde fahren muss um zum nächsten Müller zu kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen :)

Eure Julkaa

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen alle recht gut aus, vor allem die Effect Nagellacke gefallen mir

    lg Nadine :)

    AntwortenLöschen