Was gibt es noch?

Samstag, 23. August 2014

Neuer Name & neues Aussehen


Hallo ihr lieben :)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, trägt mein Blog nun nicht mehr den Namen Beauty Queens“ sondern „Schwarz gelber Schmetterling“.

Der Grund dafür ist eigentlich total einfach.

„Beauty Queens“ war die Idee von zwei Freundinnen. Wir dachten, das wir für immer beste Freunde bleiben würden. Egal was passieren würde.
Leider hat es einige Ereignisse gegeben, die uns auseinander gerissen haben.

Trotzdem wird diese Zeit immer etwas besonderes sein.

Da Janin aber inswischen ihren eigenen Blog hat ( http://makeuptiv.blogspot.de/ ) und ich nun auch mein eigenes Ding machen will, habe ich mich entschieden einen klaren Schnitt zu machen und noch mal neu anzufangen.

An meinen Schreibstil, an den Bildern und an meinen Vorlieben wird sich aber nichts ändern, den ich bin immer noch ich. Egal ob „Beauty Queen“ oder „Schwarz gelber Schmetterling“.

Die Bedeutung des Namens, möchte ich hier nicht breittreten.
Wer wissen will, wieso ich mich gerade für diesen Namen entschieden habe, schreibt mir ruhig.

Eure Julkaa03


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen