Was gibt es noch?

Donnerstag, 24. April 2014


Hallöchen! icon_biggrin.gif

Heute zeige ich euch meine jüngsten Mordopfer.


    


Traclemoon „The rasberry kiss“
Habe ich im Probenregal gekauft. 60ml für 0,95€.
Riecht sehr künstlich. Mich hat der Geruch nach einiger Zeit so aufgeregt.
Die Menge reicht etwa für 3 bis 4 mal Arme und Beine eincremen.
Die Körpermilch zieht schnell ein und der Geruch bleibt etwa für 3 Stunden auf der Haut.

Synergen Peeling für unreine Haut
100ml sind in der Tube enthalten. Leider weiß ich nicht mehr, wie viel sie gekostet haben.
Eine Tube reicht für 3 Wochen. Leider bleibt unten viel hängen, sodass ich sie aufschneiden musste. Außerdem finde ich, dass das Peeling überhaupt nichts bringe.
Wenn es das Peeling noch geben würde, würde ich es mir nicht kaufen.

Rival de Loop „Clean & Care Seifenfreies Waschgel“
150ml für 0,99€. Das ist glaube ich meine 10. Tube. Im Bad steht schon in Nachfolger.
Das Waschgel entfernt gründlich und schonend das gesamte Makeup. Es brennt nicht und ist Vegan. Werde ich mir immer wieder nachkaufen.

Balea Kirsche Labello
Gekostet hat er 0,85€. Der Duft ist... naja... Er riecht nach Marzipan mit einem Hauch von Kirschen. Ich musste mich regelrecht zwingen ihn aufzubrauchen. Die Pflege war auch eher schlecht. Das einzige was er gemacht hat, war den Lippen einen leichten Glanz zu verleihnen.
Werde ihn mir definitiv nicht nachkaufen.

Aveo Erdbeere
Auch er hat 0,85€ gekostet. Und riecht so wunderbar nach Erdbeeren. Ein Traum. Er pflegt die Lippen leicht und lässt die Lippen glänzen ohne das es zu auffällig wird.
Werde ich mir definitiv nachkaufen.

Aveo Secret Wonderland

Der dritte Labello im Bunde der 0,85€ gekostet hat. Er richt echt lecker. Ich weiß nicht genau wonach aber echt lecker. Er pflegt leicht die Lippen. Leider verläuft er total. Ich hatte eine Stunde nach dem Auftragen überall den Labello. Nur nicht auf den Lippen.
Vielleicht kaufe ich ihn nach. Muss ich mir noch überlegen.



Das war auch schon alles. Ich weiß es ist nicht viel dabei rum gekommen, aber immerhin etwas.
Und so langsam lichtet sich das Chaos in meinem Schminkschrank.

Was sind eure jüngsten Mordopfer?

Xoxo Julkaa03


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen