Was gibt es noch?

Donnerstag, 6. März 2014

Monsterhaul Teil 1: Müller

Hallo ihr Lieben :)

Am Montag war bin ich den weiten Weg zu einer Müllerfiliale zu fahren und haben gehofft, dass ich noch ein Paar Pinsel der Bloom me up - Tools Le bekomme. Leider war das Display bis auf zwei Kabukis leer. Da ich aber schon den Kabuki aus der Soul-Sista Le habe, habe ich diesmal die Kabukis dagelassen, um auch anderen Mädchen die Chance zu geben.

Da ich das erste Mal im Müller war, habe ich mir gedacht ich nutzt die Chance und kaufe etwas ein.

Erst mal die Übersicht:




Hier die Produkte



Name: Duchesse Kosmetiktücher
Preis
:  0.69€
Menge
: 150 Tücher
Farbe
: weiß
Duft
: /
Hersteller verspricht
: Nichts. Sind eben normale trockene Tücher
Meinung
: Sind wirklich klasse. Werde mir aber die aus dem Rossmann nachkaufen. Dafür lohnt es sich nicht zu Müller.


Name: Aveo Pflegedusch
Preis
:  Angebot - 0,50€
Menge
: 300ml
Farbe
: Pink/Lila
Duft
: Kennt ihr diese Campino Bonbons? Das Duschgel riecht genauso
Hersteller verspricht
: "Die spezielle Pflegeformel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Pflegedusche mit dem Duft nach frischer Buttermilch und winterlicher Orange verlieht ihrer Haut ein geschmeidiges Gefühl. Fühlen Sie sich rundum gepflegt und tauchen Sie ein in ein geheimnisvolles Wunderland der Düfte!"
Meinung
: Riecht toll. Benutzt habe ich es noch nicht, da ich erst meine alten leeren möchte.



Name: Essence Colour Arts Mixing Jars
Preis
: Angebot - 0,95€
Menge
: 2 Stück
Farbe
: durchsichtig
Duft
: /
Hersteller verspricht
:“2 Teigelchen zum mischen von verschiedenen Pigmentfarben, auch perfekt zum aufbewahren deiner selbst gemischten Lieblingsfarben.“
Meinung
: Die teile sind echt praktisch. Werde da wohl selbst gemachten Lipbalm reinmachen und die verschenken. Hab mir deswegen auch gleich 3x2 Stück gekauft.










Name: Aveo Lippenpflege (Secret Wonderland)
Preis
:  0.85€
Menge
: 4,8g
Farbe
: Pink (verleiht nur Glanz)
Duft
: Wie das Duschgel
Hersteller verspricht
: Für die tägliche Lippenpflege mit dem Duft nach frischer Buttermilch und winterlicher Orange. Natürliches Candelilla und Bienenwachs pflegt ihrer Lippen zart und geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Die milde und ausgewogene Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl verlieht ihren Lippen einen natürlichen Glanz
Meinung
: Muss ich noch weiter testen





Name: Aveo Lippenpflege (Erdbeere)
Preis
:  0.85€
Menge
: 4,8g
Farbe
: Pink (verleiht nur Glanz)
Duft
: lecker Erdbeerig
Hersteller verspricht
: Für die tägliche Lippenpflege mit dem Duft nach frische Erdbeeren. Natürliches Candelilla und Bienenwachs pflegt ihrer Lippen zart und geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Die milde und ausgewogene Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl verlieht ihren Lippen einen natürlichen Glanz
Meinung
: Muss ich noch weiter testen



 


Name: Essence Studio Nails Better Than gel nails Top Coat
Preis
: 2,45€
Menge
: 10ml
Farbe
: durchsichtig
Duft
: Nagellack eben
Hersteller verspricht
: hochglänzener top sealer für perfekte Nägel im gel-look. Verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks und schützt vor Kratzern und splittern,
Meinung
: Top. Ich hoffe nur das diese beiden Exemplare nicht wieder Bläschen schlagen.



Name: Essence Stay matt lip cream
Preis
: Angebot – 0,95€
Menge
: 4ml
Farbe
: hautfarbend
Duft
: sehr lecker
Hersteller verspricht
: zarte lip cream fpr einen semi-matten effekt
Meinung
: Top. Mir stehen diese glossigen Glosse überhaupt nicht. Aber der Matte ist toll. Werde mir bestimmt auch die anderen holen.









 


Name: Essence Colour & Go nr. 108 ultimate pink
Preis
: Angebot – 0,95€
Menge
: 8ml
Farbe
: Pink
Duft
: Nagellack halt
Hersteller verspricht
: schnelltrocknend
Meinung
: Super. Er deckt nach 2 dünnen Schichten. Ist eine klasse Farbe












Name: Essence Colour & Go nr. 159 the green & the grunge
Preis
: Angebot – 0,95€
Menge
: 8ml
Farbe
: dunkel grün
Duft
: Nagellack halt
Hersteller verspricht
: schnelltrocknend
Meinung
: Super. Er deckt nach 2 dünnen Schichten.

 



 




Name: Essence Colour & Go nr.  129 the boy next door
Preis
: Angebot – 0,95€
Menge
: 8ml
Farbe
:  dunkel blau mit schimmer
Duft
: Nagellack halt
Hersteller verspricht
: schnelltrocknend
Meinung
: Super. Er deckt nach 2 dünnen Schichten.






Name: Essence Nailk art Crankling Top Coat Nr. 04 crack me! silver
Preis
: Angebot – 0,95€
Menge
: 8ml
Farbe
: silber
Duft
: Nagellack halt
Hersteller verspricht
: Überlack für den pefekten crackling-look. Einfach eine großzügige Schicht cracking überlack über deinen lieblingsnagellack auftragender Lack bricht innerhalb  von 30 sek auf.
Meinung
: Super. Er reißt schnell auf und sieht klasse aus.










 


von links nach Rechts
04 crack me! silver
159 the green &the grunge
129 the boy next door
108 ultimate pink









 


Name: Essence all about matt
Preis
: 2,95€
Menge
: 8g
Farbe
: weiß, sieht man auf der Haut nicht
Duft
: neutral
Hersteller verspricht
: seidig-weiches Kompaktpuder für ein mattes und natürliches aussehen – den ganzen Tag! Kann auch zum verblenden von Rouge oder Make-up verwendet werden. Fixiert das gesamte Make-up als finishing puder. Für alle Hauttöne geeignet
Meinung
: Super. Man sieht es auf der Haut überhaupt nicht und es mattiert für etwa 6 Stunden (bei mir!)




So, dass war der erste Teil meines großes Hauls. Morgen kommt der Rossmann teil und Samstag den vom Dm.

Eure Julkaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen